Dreikönigskeller Frankfurt

Nasty Rumours

NASTY RUMOURS ist eine Punkrock/ Powerpop Band aus Bern, Schweiz. Die vier Herren sind alles alte Hasen im Rock'n'Roll-Business und haben ihre Erfahrungen in diversen anderen Schweizer Combos gesammelt. Und wie jedes Jahr sind sie auf Tour und wir freuen uns, euch diese tolle Band für Oktober anbieten zu können.
Mit Nasty Rumours frönen Juli (The Strapones, Bad Mojos), Flo (Skaladdin), Jamous (Tight Finks) und Danny (The Fuckadies, Unhold, Delilahs) dem guten alten englischen Punkrock. Im Jahre 2013 gegründet, haben die Jungs Konzerte quer durch Europa gespielt und sind im Oktober 2016 gar auf die andere Seite dieser Welt gesegelt um ihre Powerpop-Punkrock-Hymnen auch in Australien und Südafrika zu verbreiten. Zudem wurden fünf Singles und eine LP auf internationalen Labels veröffentlicht. Die Bühnen dieser Welt wurden mit Bands wie U.K. Subs, The Adicts, Stiff Little Fingers, 999, Terrorgruppe, The Baboon Show u.a. geteilt. Und all dies ist nun definitiv nicht nur ein übles Gerücht...!
Und am 5.Oktober 2018 kam ihr neues Machwerk Straight To Your Heart (Wanda Records, LP only) heraus.

Einlass: 20 Uhr

Zurück