Dreikönigskeller Frankfurt

C-Types rocken den Keller

Die C-Types spielen 80er-inspirierten DaDa-Punk mit einer Prise Surf-Beat. Das Trio hantiert dabei mit Kaufhausgitarre, Theremin, Casio, Orgel, Stehschlagzeug und schrägem Gesang. Live spielen sie maskiert, reissen damit dem Mainstream die Maske herunter und bellen „Sabotage“!

Ein kurzes Nicken und schon knattert das Schlagwerk los, verbeißt sich ins Twang der Kaufhausgitarre, untermauert vom fundamentalen orgelgetriebenen Beat, der keine Gefangenen macht. Spektakel, Spektakel, Spektakel !!!

Irgendwo im Pentagramm zwischen den Cramps, bekifften B-52's, debilen DEVO, frühen Talking Heads und den Marx Brothers - DORT, wo der blanke Wahnsinn wohnt, wirbeln die C-TYPES den Staub auf, der sich in die Hirnrinden frisst.

Wer da nicht zuckt, ist tot oder taub. Wahrscheinlich beides!

Beginn: 21 Uhr

Zurück