Dreikönigskeller Frankfurt

Bottlecap

Bottlecap heißt Flaschendeckel und genau so, nach Bier-Infusion und Klang-Explosion, klingt sie auch. Zur druckvollen Indie-Rock-Musik gesellen sich Texte, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
„I Don’t Like You Anymore“ etwa ist ein befreiter, wenngleich bitterer Abgesang auf eine Liebe. Der furiose Uptempo-Song „Go Home“ schließt sich sogleich an. Das Trio aus dem schwedischen Göteborg liebt es laut, schnell und zum Bersten gefüllt mit Energie. Ohne Umwege geradeaus. Direkt ins Gesicht sozusagen. Die richtige Adresse für alle, die wütende Shows und Rock'n'Roll lieben. Die expressive Stimme des Sängers bewegt sich schon fast in AC/DC-Höhen und natürlich in ebengleicher Lautstärke. Aber so ein ordentliches Brett kann manchmal ja auch sehr befreiend sein.

Und so oder so klingt das.

Beginn: 20 Uhr

Zurück