Dreikönigskeller Frankfurt

Events & Termine

Sonntag, 22. Oktober 2017

The End Men und The Goddamn Gallows live!

The End Men kommen in den DKK! Ihr bekommt rockigen Blues mit einem punky twist auf die Ohren.

Support sind The Goddamn Gallows aus den USA mit Punk rock gepaart mit Metal, Bluegrass und einem Hauch Satan.

 

Lasst mit uns das Wochenende ausrocken!!

Beginn: 20 Uhr

Montag, 23. Oktober 2017

Outernational Space Jam

Unsere Jamsession möchte Musiker und Sänger herzlich einladen, sich in lockerer Atmosphäre musikalisch auszutauschen, Spaß zu haben und ihr Talent zum Besten zu geben. Vorhanden sind Schlagzeug, Verstärker, Mikros und eine PA mit gutem Sound. Mit und von DJ Jazzmadazz.

Beginn: 20 Uhr

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Vinyl Kneipe

50er und 60er Jahre kreuz und quer und noch mehr.

Beginn: 20 Uhr

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Duncan Reid & the Big Heads - Heavy Melody Punk Rock live

Diese Band Duncan Reid & The Big Heads mit Heavy Melody Punk Rock spielt euch ihre neuen und alten Songs vor. Mal nachdenklich, mal tanzbar, aber immer rockig!

Beginn: 20 Uhr

Freitag, 27. Oktober 2017

Frankfurter Klang

Wir bieten der Community wieder ein Zuhause. Erlebt mit uns eine schöne Abendveranstaltungen, an denen verschiedene Künstler miteinander spielen, neue Allianzen knüpfen und tolle Pläne schmieden.

Musikrichtung: Synthesizern und Saiteninstrumenten musizieren und experimentieren miteinander. Lasst euch überraschen!

Beginn: 21 Uhr

Samstag, 28. Oktober 2017

P.R.O.B.L.E.M.S. - live

Die Dampfwalze aus Portland wird euch einheizen! P.R.O.B.L.E.M.S.  sind eine Hardcore Punkband aus den USA und hauen den Rock und Garage nur so aus den Gitarren.

Beginn: 21 Uhr

Sonntag, 29. Oktober 2017

Billy The Kid

Billy the Kid aus Costa Rica werden mal wieder den Atlantik überqueren. Mit im Gepäck haben die Jungs neues Material zwischen Hardcore, Metal, Punk und HipHop. Härter als alles, was bisher von ihnen veröffentlicht wurde. 

Support bekommen die Latinos von DEATHTRAP aus den Niederlanden. Grooviger Hardcore/Metal, der in die Beine geht.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

Beginn: 20 Uhr

Montag, 30. Oktober 2017

Mos Generator

Die Hard-Rock-Band Mos Generator bringt eindeutig eine laute Atmosphäre gemischt mit unheimlichen und rauen Nuance, aber mit genug Herz auf die Bühne. Es wird stimmgewaltig! 

Beginn: 20 Uhr

Mittwoch, 1. November 2017

Vinyl Kneipe

50er und 60er Jahre kreuz und quer und noch mehr.

Beginn: 20 Uhr

Donnerstag, 2. November 2017

New Street Adventure - live

New Wave Soul, Northern Soul & Pop aus London

Die Band New Street Adventure aus London besitzen ihre ganz eigene und vielfach überzeugende Musikgeschichte und werden Soul- und Pop-Ansprüchen der Marke Style Council, Paul Weller oder auch Arctic Monkeys und Black Keys ebenso gerecht, wie ihrer Underdog-Attitüde mit sozialpolitischem Anspruch.

So klingt's oder so.

Beginn: 20 Uhr